LAG Logo Banner

Kategorieansicht

  Bearbeiten

 

Themenrubrik: Männer/Väter

 

1. Ingolstädter Männertag

 

Freitag, 18. November 2016, 13:00 - 15:00

 
 

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Veranstaltung zum Internationalen Tag des Mannes in Ingolstadt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema Männergesundheit.

Am Freitag, 18.11.2016 gibt es ab 13 Uhr einen Workshop mit Personaltrainer Gerhard Budy und Diplom Sportwissenschaftler Stefan Penther zu den Themen Ernährung sowie Bewegung und Entspannung. Ein Vortrag zu gesunder Ernährung bildet den Auftakt. Das dort Gehörte lässt sich direkt in Form von verschiedenen kulinarischen Häppchen des Seehaus-Wirtes armin Stangl verkosten. Gerhard Budy wird darüber hinaus Methoden zum Fitnesstraining vorstellen und Stefan Penther wirkungsvolle Techniken zur Entspannung vermitteln.

Die Veranstaltung findet im Seehaus Ingolstadt, Mitterschütt 2 in Ingolstadt (direkt am Baggersee) statt.


Wir bitten um Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenlos.

 



 

Ingolstadt

85049 

 

 

erstellt von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   avatar